Sonntag, 13. Oktober 2013

Homecoming *-*

Heeey guys! :)

Gestern war hoooomecoming und es war so schön zum Schluss. Die Musik war eigentlich ganz gut, nur die Amerikaner haben einen etwas anderen Tanzstil als wir in Deutschland, da muss ich mich erst dran gewöhnen. Um 7:30 ging es los und um 10:30 war der offizielle Teil in der Schule dann vorbei. Danach war ich noch mit Freunden in einem Diner, wo die meisten Waffeln bestellt haben. Danach waren wir noch mit einer etwas kleineren Gruppe bei einem Freund zu Hause wo wir Billiard gespielt haben und Musik gehört haben. Der zweite Teil des Abends hat mir um einiges besser gefallen und auch mehr Spaß gemacht. So was muss unbedingt wiederholt werden. Am Ende des Abend war ich echt happy und gegen 1:15 war ich dann auch zu Hause.

Für den Donnerstag bevor homecoming war eigentlich ein bonfire angesetzt, aber das wurden wegen dem schlimmen Regen abgesagt unddas Football game wurden von Freitag auf Samstag um 12 Uhr verschoben, aber da bin ich nicht hingegangen weil ich noch Sachen für den Abend besorgen musste und afnagen musste mich fertig zu machen.
Die Mottowoche hatte eingentlich nicht viele Leute interessiert, es waren nur ein paar Leute die sich entsprechend dem Thema gekleidet haben.
Montag - hat day
Dienstag - ugly sweater day
Mittwoch - America day
Donnerstag - Breast cancer awarness day (alles in pink)
Freitag - school spirit day
Ich hab mich nur am Dienstag nach dem Tehma gekleidet gehabt und mein sweater war wirklich richtig ugly!!

hübsch ne :D
Also ich muss sagen ich hab mich mega unwohl den Tag in der Schule gefühlt, weil echt nicht viele mitgemacht haben.

Soweit war es das auch erst mal, ich meld mich bald wieder! <3
See ya :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen