Donnerstag, 8. August 2013

Tag 3-5 in New York

Hey dudes ;)
Ich dachte mir ich versuche mal die anderen Tage von New york nach zu holen.

Tag 3:
Morgens so gegen 9 sind wir mit einem gelben Schulbus runter zum Batterypark gefahren, um von dort aus mit einem Schiff rueber zur Statue of Liberty zu fahren. Als wir dann auf der Insel waren hatten wir Zeit dort in kleinen Gruppen rum zu laufen und Fotos zu machen. Danach ging es wieder zurueck und wir sind ein bissschen bei der Hitze den Broadway hochgleaufen und auch an der Wallstreet vorbei, was extrem langweilig war und total unspectakulaer. DAS WAR DER EINZIGE TAG MIT GUTEM WETTER UND WIR LAUFEN DEN BROADWAY HOCH!!!!

Tag 4:
An dem Tag waren wir auf dem Top of the Rock.... im Regen! Aber bis auf den Regen war es wirklich schoen dort. Danach konnten wir uns aussuchen ob wir ins Kino, ins Museum oder shoppen wollen. Ich bin ins Kino gegangen und habe dort mit einigen anderen grown ups 2 (Kindskoepfe 2) geguckt. Bei dem Regen dachte ich mir das waere das Beste. Dann kommen wir aus dem Kino raus... und die Sonne scheint! Das war ein bisschen bloed. Danach sind wir naemlich zurueck ins Hostel, damit wir unsere Koffer packen konnten. Abends hatten wir dann noch ein BBQ und um ehrlich zu sein ich hab erst danach mit packen angefangen :D Beim BBQ gab es Burger und verschiedene Salate, nur leider musste man fuer die Burger echt lange anstehen.

Tag 5:
Der erste Bus zum Flughafen fuhr um 4:30, der zweite um 7 und der dritten, mit dem ich gefahren bin, um 9. Am Flughafen angekommen, wusste ich zwar nicht so wirklich was die Frau am Schalter von mir wollte aber irgendwie hat das schon funktioniert. Ich hatte noch nicht mal Uebergewicht :)) Am meinem Gate war ich dann zum Glueck noch nicht allein, ich sass da noch eine ganze weile mit einem anderen Jungen von into dessen Flug erst eine halbe Stunde vor meinem ging. Dann ging es fuer mich um 13:24 weiter nach Philly und um 16:00 von dort aus weiter nach Harrisburg in so einer Propellermaschine fuer ca. 20-30 Personen!! Aber als ich dann endlich in Harrisburg angekommen war, war ich echt froh.

Fortsetzung im naechsten Post :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen